Zu alte Dozent*innen im klinischen Lehrstuhl

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Zu großer Schwerpunkt auf VT, wenig Psychodynamisch.

Alte Folien bei den Dozent*innen aus klinischem Lehrstuhl, die nicht zeitgemäß angepasst werden. Studien aus 1993 etc.

Ansonsten ist der neue Master schon sehr praxisnah und macht Spaß, sich endlich mit Themen zu Therapie zu befassen.

Räume für die Psychos: wäre schön auch mal die moderneren Räume abzubekommen. Es wirkt so als wäre das eher den Zahnis & Medis zugeschrieben.

Kommentar der Hochschule

Hallo Trude,

vielen Dank für dein Feedback zum Studium und zum Studiengang. Schön, dass dir unser praxisnahes Studienkonzept gut gefällt.

Deine Anmerkungen zu den Folien haben wir weitergegeben.
Mit unserem neuen Holzgebäude haben wir einiges an Ausstattung für die Studierenden getan. Hier finden sich viele Lernräume und –plätze mit moderner Ausstattung. Grundsätzlich arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen, das geht zum Teil aber erst nach und nach. Lass uns doch gerne wissen, welche konkreten Wünsche du diesbezüglich hast. Wir sind für dich per E-Mail über studium@uni-wh.de erreichbar.

Für dein weiteres Studium wünschen wir dir das Beste!

Dein Team Kommunikation & Marketing
20.12.2023

Laney , 23.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Jeroen , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Linus , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Erik , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Julia , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Anna , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Sebastian , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Mirella , 12.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lisa , 29.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Nils , 22.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Trude

• Studienbeginn: 2019