Insgesamt sehr zufrieden

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Ich empfinde das Studium als sehr lehrreich und Praxis orientiert. Mir gefällt sehr gut, dass der Studiengang sich wirklich auf alle wissenschaftlich anerkannten Verfahren fokussiert und es verschiedene Vertiefungsmöglichkeiten gibt. Die kleinen Kohorten ermöglichen mir ein produktiveres Lernen und auch mit den Dozierenden besteht ein Verhältnis auf Augenhöhe, man fühlt sich wertgeschätzt und die Meinungen von Studis ist auch willkommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Laney , 23.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Jeroen , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Linus , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Erik , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Julia , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Sebastian , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Anna , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Mirella , 12.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lisa , 29.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Nils , 22.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Antonia

• Studienbeginn: 2022