Schöne 5 Jahre

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Ich kann den Bachelor sowie den Master-Studiengang Psychologie an der UW/H nur empfehlen. Jeder kommt hier auf seinen Geschmack. Es wird sehr praxisorientiert gearbeitet und der klinische Schwerpunkt wird gut umgesetzt. Auch auf die Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten wird man inhaltlich vorbereitet. Als Student hat man diverse Möglichkeiten mitzugestalten und mitzubestimmen. Die Lehre ist gut und die Dozenten sehr zugänglich und kompetent. In 5 Jahren Studium gab es diesbezüglich wenig zu bemängeln.
Ich habe die Jahre an der Uni Witten im Großen und Ganzen sehr genossen und würde mein Studium immer wieder dort absolvieren.
  • Praxis, Forschung
  • wenig Wahlmöglichkeiten bei Kursen

Laney , 23.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Jeroen , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Linus , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Erik , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Julia , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Anna , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Sebastian , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Mirella , 12.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lisa , 29.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Nils , 22.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Charlotte

• Studienbeginn: 2015