Tolle Inhalte, komplizierte Organisation

Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)

Das Masterstudium in Marburg macht inhaltlich schon eine Menge Spaß, allerdings merkt man auch sehr, dass der Studiengsng noch sehr neu ist und der Fachbereich etwas chaotisch organisiert ist. Dadurch gab es vor allem in den ersten beiden Semestern eine Menge Chaos. Die meisten Dozenten sind aber super, durch Statistik muss man halt durch, und vor allem die praktischen Module sind genauso wie ich es mir für den klinischen Master vorgestellt habe.

Sara hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich meistens wohl.

Jule , 27.01.2024 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)
Paula , 19.01.2024 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)
Laura , 28.11.2023 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)
Alex , 28.11.2023 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)
Sophia , 21.10.2023 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)
Kiwi , 03.10.2023 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)
Sophia , 26.07.2023 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)
Marcella , 04.04.2023 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)
Marc , 23.03.2023 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)
Vera , 25.02.2023 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)

Über Sara

• Studienbeginn: 2018