Guter Studiengang aber schlechte Organisation

Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)

Sehr schlechte Organisation an dieser Universität. Die Dozenten sind soweit ganz nett und gehen gut auf die Studierenden ein. Die Fachschaft ist leider auch eher schlecht und vertritt die Studierenden meiner Meinung nach nicht so gut. Die Bibliothek ist soweit gut und sehr schön eingerichtet.

Marc hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich bezeichne die Hochschule als teilweise barrierefrei.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in einer WG.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war echt schwierig.
  • Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich nicht in den Urlaub.

Jule , 27.01.2024 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)
Paula , 19.01.2024 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)
Laura , 28.11.2023 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)
Alex , 28.11.2023 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)
Sara , 24.10.2023 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)
Sophia , 21.10.2023 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)
Kiwi , 03.10.2023 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)
Sophia , 26.07.2023 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)
Marcella , 04.04.2023 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)
Vera , 25.02.2023 - Psychologie: Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.) (M.Sc.)

Über Marc

• Studienbeginn: 2022