Bericht archiviert

Gute Verknüpfung von Theorie und Praxis

Prävention & Intervention im Kindes- & Jugendalter / Klinische Heilpädagogik (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Die Studiengangsleitung bietet viele Mitbestimmungsmöglichkeiten, was die Inhalte der Veranstaltungen angeht. In den Seminaren und den Prüfungsleistungen findet eine gute Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis statt. Ich würde die berufsbegleitende Möglichkeiten empfehlen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Maria , 10.07.2024 - Prävention & Intervention im Kindes- & Jugendalter / Klinische Heilpädagogik (M.A.)
3.8
Alex , 22.01.2024 - Prävention & Intervention im Kindes- & Jugendalter / Klinische Heilpädagogik (M.A.)
4.3
Anna , 21.12.2023 - Prävention & Intervention im Kindes- & Jugendalter / Klinische Heilpädagogik (M.A.)
4.2
Antonia , 24.10.2023 - Prävention & Intervention im Kindes- & Jugendalter / Klinische Heilpädagogik (M.A.)
4.7
Ola , 22.12.2021 - Prävention & Intervention im Kindes- & Jugendalter / Klinische Heilpädagogik (M.A.)
4.4
Hannah , 25.11.2020 - Prävention & Intervention im Kindes- & Jugendalter / Klinische Heilpädagogik (M.A.)
4.8
Gertrud , 06.01.2020 - Prävention & Intervention im Kindes- & Jugendalter / Klinische Heilpädagogik (M.A.)
3.8
Maria , 24.09.2019 - Prävention & Intervention im Kindes- & Jugendalter / Klinische Heilpädagogik (M.A.)
4.6
Lara , 22.11.2018 - Prävention & Intervention im Kindes- & Jugendalter / Klinische Heilpädagogik (M.A.)
3.6
Anna , 09.10.2018 - Prävention & Intervention im Kindes- & Jugendalter / Klinische Heilpädagogik (M.A.)

Über Alina

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Campus I
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.11.2020
  • Veröffentlicht am: 03.12.2020