Alles so wie erwartet

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bis jetzt alles so wie erwartet und erhofft. Der Studiengang ist genau das richtige für mich. Die Dozenten und Professoren sind alle bis jetzt mega lieb und sehr kompetent. Bei aufkommenden Fragen wird direkt geholfen.
Trotz online Vorlesungen funktionieren Abläufe und Vereinbarungen sehr gut.

Trotz anfänglicher Probleme klappt alles sehr gut

Kindheitspädagogik (B.A.)

Zu Beginn des Studiums gab es eine Immatrikulationsveranstaltung für alle Erstis. Jedoch wurde uns direkt mitgeteilt, dass ein Programm, welches für den Stundenplan war, abgestürzt ist und es dadurch in der kommenden Woche zu Fehlinformationen kommen kann. So war das auch. Trotz der Panik der Studenten, besänftigten die Studienberater uns, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird. Durch Emails waren wir immer auf dem neusten Stand und wussten,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einfach perfekt!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Es macht unheimlich Spaß!
Dozenten sind sehr freundlich und höflich. Gleichzeitig aber auch sehr familiäre Atmosphäre. Die Dozenten sind fachlich auf sehr hohen Level und können durch eigene Praxiserfahrungen sehr gut erklären!

Ich würd es empfehlen. :)

Unglaublich gute Hochschule !

Ich bin erst im 1.Semester. Aber alles was ich bisher erlebt habe ist positiv,
Sei es die Dozenten oder die Ansprechpartner/in, die Organisation der Vorlesung usw.
Vorallem finde ich die Vorlesungen mit den Dozenten so klasse, alle Dozenten sind so sympathisch und motivierend.
Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Dozenten wenden.
Wir haben nach ca. 2 Std. eine Pause in den virtuellen Vorlesungsräume, so kann man auch bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 486 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 540 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024