Gut, aber geht besser

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Onlinevorlesungen sind recht gut strukturiert, an manchen Ecken könnte die Organisation besser laufen. Die Dozenten sind gut. Bei der Praxispartnersuche wurde man unterstützt, jedoch würde ich mir wünschen, dass die Kitas vorher geprüft werden, ob alle Voraussetzungen gegeben sind (z.B. Praxisanleitung).

Dozenten Top, Organisation Flop

Kindheitspädagogik (B.A.)

Inhaltlich super, organisiert nicht wirklich
Dozenten super.
Orga der Hochschule und alles, was die Einführung betrifft, lässt zu wünschen übrig
Programme laufen größtenteils alle flüssig
Sekretariat nicht immer erreichbar
IT service nicht immer erreichbar.

Meine Dozenten und Lehrveranstaltungen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Zu allererst lässt sich sagen, dass mir das Studium bis jetzt gut gefällt. Viele Erfahrungen konnte ich noch nicht Sammeln, weil ich erst seit einigen Wochen an der IU studiere. Aber was ich sagen kann dass die Dozenten sehr kompetent sind und wissen, wovon sie sprechen. Außerdem sind die Lehrveranstaltungen abwechslungsreich gestaltet, mal mehr und mal weniger anspruchsvoll. Insgesamt gefällt es mir gut an der IU.

Abwechslungsreiche Dinge

Kindheitspädagogik (B.A.)

Das Studium ist bisher sehr spannend. Wir hatten sogar schon eine Präsenzveranstaltung, wodurch wir uns alle besser kennenlernen konnte. Das macht das ganze noch viel interessanter. Es schon einige Freundschaften entstanden die das gemeinsame lernen schöner machen.

In dieses Ranking fließen 486 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 540 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024