Kreativität die wieder ins Leben gerufen wird

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Dozenten und Studenten mit Leidenschaft fürs Fach. Interessen die uns alle als Gemeinschaft verbinden. Neue Freundschaften und daher auch Inspirationen werden geschaffen und gefördert. Trotz allen Wunschgedanken und Bekräftigungen wird einem stets auch die Schwierigkeit der Branche nahegebracht. Perfekt vorbereitet also.

Empfehlung

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Ich liebe die AMD für das was sie ist und das was sie ausdrückt. Ich empfehle sie sehr. Das einzige was ggf. Optimiert werden könnte wäre die Parksituation. Hierfür kann die AMD aber nichts, das ist die Stadt München selbst die hier Probleme verursacht (:

Traumstudium

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Der Studiengang Fashion Journalism and Communication (FJC) ist sehr vielfältig und lehrreich. Von Journalistische Darstellungsformen über Modedesign bis hin zur visuellen Kommunikation, sind alle Mode- und Medienbereiche abgedeckt. Es gibt sowohl sehr theoretische Lehrinhalte wie beispielsweise Mode-/ Kunstgeschichte, aber auch überaus praktische Projekte, wie in Styling, das eigenständige Planen eines Fotoshootings oder das erstellen eines eigenen Blogs oder gar Magazins.
Ich könnte mir kein besseres Studium vorstellen. Dank der zahlreichen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältig, aber nicht tiefgründig

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Die Ausbildung deckt eine Vielzahl von Bereichen ab. Sei es Journalismus, Modejournalismus, Modedesign, Marketing, PR, Visuelle Kommunikation und noch vieles mehr. Es ist toll in alle Bereiche einen Einblick zu bekommen, so ist man breit aufgefächert. Allerdings kann ich am Ende sagen, dass du ich mir gewünscht hätte, lieber in manchen Bereichen tiefgründiger rein zu gehen und dafür einen anderen Bereich außen vor zu lassen. Die Organisation war außerdem nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.