Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.

Bewertungen filtern

Interessant

IT-Sicherheit

4.3

Man lernt hier wirklich interessante Dinge. Man lernt schon im Grundstudium auch andere wichtige Dinge zu Programmieren und zur Medieninformatik. Die Dozenten sind sehr kompetent und erklären gut. Die Tutoren in den dazugehörigen Tutorien wissen was sie tun.

Sehr aktuelle Studieninhalte

IT-Sicherheit

4.7

Die Vorlesungen sind informativ und aktuell. Während des Studiums absolviert man viele Projekte in kleinen Gruppen. Das Fakultätsgebäude ist aktuell ausgestattet und verfügt über ausreichende Kapazität.
Eine Cafeteria ist nur wenige Meter vom Gebäude entfernt.

Sicherheit steht an erster Stelle

IT-Sicherheit

Bericht archiviert

Das war eine gute Entscheidung dieses Studium anzufangen, doch nicht im positiven Sinne! Es ist einfach so, dass ich mir das ganze anders vorgestellt habe als es ist. Es herrscht dort eine tolle, angenehme Atmosphäre und die Frauen sind gut aussehend und schön.

Lernen, lachen, leben

IT-Sicherheit

Bericht archiviert

Die Hochschule gefällt mir sehr. Sie ist auf einem modernen stand und wurde erst erweitert. Mein lernbereich ist sehr interessant. Die Lesungen sind aufregend, es macht einfach Spaß. Die Veranstaltungen sind kreativ gemacht und gut organisiert, da macht das hingehen schon viel Spaß.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.7
  • Bibliothek
    4.2
  • Digitales Studieren
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 83% empfehlen den Studiengang weiter
  • 17% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020