Wie sehr mein Horizont erweitert wurde

Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)

Dadurch dass Corona mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich in Berlin bisher nur online studiert habe, war es schön zu sehen, wie organisiert und dem Umständen entsprechend gut alles funktioniert hat. Die Vernetzung durch uns von der Uni gegebene Angebote, gab mir die Möglichkeit trotz der Onlinelehre mit meinen Mitstudierenden in Kontakt zu treten. Alles in einem macht mir der Studiengang an der FU Berlin sehr viel Spaß und gerade der Arabischunterricht ist sehr gelungen!

Klarissa , 07.07.2023 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Florian , 15.07.2021 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Lukas , 09.06.2021 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Mahmoud , 20.03.2021 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Anonym , 02.01.2021 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
4.8
Maya , 13.12.2020 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Stefanie , 04.08.2018 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Anonym , 20.12.2017 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
4.8
Jasmim , 04.11.2017 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Veronika , 30.10.2017 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)

Über Greta

• Studienbeginn: 2020