Aud den ersten Blick unscheinbar

Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)

4.8
Ich habe mich eigentlich eher spontan für mein Studium beworben. Ich wusste nicht genau, was mich erwarten wird. Ob ich es bereut habe? Keine Sekunde. Man denkt, man weiß Bescheid über den Orient und den Okzident. Aber so viele geschichtliche Zusammenhänge hat man nicht im normalen Geschichtsunterricht gelernt. Das Studium ist sehr spannend und extrem Vielfältig. Man kann sich auf antike Themen stürzen, diese analysieren und auseinander nehmen und wird feststellen, vieles ist auf den ersten Blick unscheinbar und trotz "Geschichte" immer aktuell.

Klarissa , 07.07.2023 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Greta , 03.08.2021 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Florian , 15.07.2021 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Lukas , 09.06.2021 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Mahmoud , 20.03.2021 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Anonym , 02.01.2021 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
4.8
Maya , 13.12.2020 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Stefanie , 04.08.2018 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Anonym , 20.12.2017 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Veronika , 30.10.2017 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)

Über Jasmim

• Studienbeginn: 2015