Wunderschöne Uni mit interessanten Veranstaltungen

International Management - BWL (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant und die Universität wunderschön. Die Dozenten sind hilfsbereit, gut vorbereitet und immer zu erreichen. Der Stundenplan ist sehr entspannt und es gibt keine Anwesenheitspflicht. Die Räume haben eine gute Größe. Außerdem sind alle Vorlesungsinhalte im Internet zu finden.

Doppelstudiengang mit Kooperation Sønderborg

International Management - BWL (B.A.)

Mein Studiengang findet mit dem Sprachschwerpunkt Dänisch statt. Aus diesem Grund finden einige Vorlesungen auch an der SDU Sønderborg statt. Insgesamt ist es sehr abwechslungsreich und interessant, Einblicke in VWL und BWL spezifische Fächer zu bekommen. Besonders gut gefällt es mir, eine neue Sprache zu lernen und die dänische Kultur etwas kennen zu lernen!

Toller Studiengang

International Management - BWL (B.A.)

Viele verschiedene Themengebiete werden abgedeckt.
Besonders gut finde ich den Umgang mit den (mindestens) zwei Fremdsprachen (in meinem Teil englisch und spanisch), sowie die Anpassung an die internationalen Semesterzeiten, wodurch ein Auslandssemester an den Partnerunis sehr gut möglich ist :)

Mein Studium wird immer interessanter!

International Management - BWL (B.A.)

Die Beschreibung im Internet lässt besseres erwarten, aber spätestens im dritten Semester denke ich, dass es die richtige Entscheidung war. Allerdings könnte die Organisation sich verbessern, denn schon bei der Kurswahl scheint die Uni überfordert zu sein.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024