Ich mach weiter! Auf jeden Fall!

International Management - BWL (B.A.)

Das Leben in Flensburg in Verbindung mit der Uni ist einfach klasse! Die Uni ist sehr übersichtlich und die Ausstattung ist sehr gut. Die Dozenten sind sehr offen und sympathisch. Also alles in allem eine echt gute Mischung! Viele meiner Freunde studieren wo anders und haben bereits geschmissen, aber ich bleibe!

Abwechslungsreiches Studium

International Management - BWL (B.A.)

Ich beginne im Oktober mit dem Studium an der Uni Flensburg und habe mich nach einer Studienberatung für den Studiengang International Management entschieden. Da ein Freund von mir das Gleiche studiert, wurde der Studiengang für mich interessant. Ich habe ein Jahr in Ecuador gelebt und daher kam mir der Studiengang mit der Sprach Spanisch kombiniert gerade richtig. Ich freue mich darauf meine Sprachkenntnisse anwenden zu können und freue mich auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielseitigkeit

International Management - BWL (B.A.)

Das Studium ist vielseitig und bietet daher einen guten Einblick in das mögliche spätere Berufsleben. Die Organisation lässt in mancher Hinsicht zu wünschen übrig jedoch bietet es vor Allem durch die Zusammenarbeit mit der dänischen Uni in Sønderborg interessante Chancen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Alles in allem sehr empfehlenswert

International Management - BWL (B.A.)

Meiner Meinung nach ist die Uni Flensburg sehr empfehlenswert wenn man einen kleinen Campus mit relativ wenigen Professoren und einen schönen Ambiente mag. Alles ist nah beieinander und die Umgebung schön grün. Die Innenstadt ist auch nicht weit weg vom Campus. Alles in allem bin ich sehr zufrieden an der Uni da sie meiner Meinung nach ziemlich modern. Manche bemängeln eine angeblich nicht so gute Auswahl an Kursen, aber verschiedene...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: EUF, Maria Zimzik; Headerbild 2: EUF, Emma Kollmorgen