Passt zu mir

International Management (B.Sc.)

In der Schule habe ich Wirtschaft schon immer sehr interessant gefunden und habe den Unterricht gerne besucht. Die Inhalte des Studiums sind interessant und werden von Dozenten vermittelt, die meist selbst aus der Branche kommen und viele Jahre Erfahrung mit sich bringen. Außerdem lässt mir dieser Studiengang viele Möglichkeiten für die Zukunft offen. Meinen Master kann ich dan fast frei wählen und bin nicht auf einige wenige Masterstudiengänge eingeschränkt. Ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisationschaos

International Management (B.Sc.)

Ich habe den Master berufsbegleitend in International Management an der ISM gemacht. Leider bin ich im Nachhinein sehr enttäuscht und die Enttäuschung zieht sich noch 5 Monate nach dem Abschluss, da ich mein Masterzeugnis noch immer nicht erhalten habe (auf mehrmaliges Anfragen, keine Reaktion auf irgendeine Mail). Es sind die vielen Dinge die sich über die Zeit angehäuft haben, die zu dieser Enttäuschung führen.
Die Hochschule ist nicht sehr gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Preis-Leistung schlecht

International Management (B.Sc.)

Ist das Geld nicht wert. Kritik wird kaum bis gar nicht angenommen. Die Dinge laufen auch nach mehrjähriger Erfahrung noch drunter und drüber. Abschluss ist aber aufgrund des Namens warum auch immer gut angesehen. Dozenten aus der Praxis, was das Lernen gut gestaltet!
Ausstattung für den Preis eher traurig.

Kompetent, international, global

International Management (B.Sc.)

Top Erfahrungen durch mindestens zwei Praktika, sowie ein integriertes Auslandssemester.
Durch die erfolgreichen Dozenten, die viel Berufserfahrung in großen Unternehmen haben werden die Lehren perfekt rübergebracht und praktisch angewandt.
Durch die kleinen Gruppen wird jeder individuell gefordert, aber es wird auch viel Wert auf Teamarbeit gesetzt.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.