Bericht archiviert

Passt zu mir

International Management (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
In der Schule habe ich Wirtschaft schon immer sehr interessant gefunden und habe den Unterricht gerne besucht. Die Inhalte des Studiums sind interessant und werden von Dozenten vermittelt, die meist selbst aus der Branche kommen und viele Jahre Erfahrung mit sich bringen. Außerdem lässt mir dieser Studiengang viele Möglichkeiten für die Zukunft offen. Meinen Master kann ich dan fast frei wählen und bin nicht auf einige wenige Masterstudiengänge eingeschränkt. Ein Auslandssemester ist Pflicht und ich habe sogar noch ein weiteres freiwillig dazuzählen können, was mir die Chance bietet in anderen Ländern, Kulturen und sprachen zu studieren.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Roxana hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Für mich liegt die Hochschule sehr zentral.
    Auch für 65% meiner Kommilitonen liegt die Hochschule sehr zentral.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
    33% meiner Kommilitonen sind froh über die Klimaanlagen in den Hörsälen.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    Für mich gibt es genug Orte zum Lernen in der Hochschule.
    Auch 61% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es genug Orte in der Hochschule gibt um in Ruhe zu lernen.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Nicky , 12.04.2024 - International Management (B.Sc.)
3.9
B. , 13.03.2024 - International Management (B.Sc.)
1.9
Lena , 18.02.2024 - International Management (B.Sc.)
3.9
Nicky , 07.02.2024 - International Management (B.Sc.)
3.9
Manuel , 03.02.2024 - International Management (B.Sc.)
3.1
Nigel , 19.12.2023 - International Management (B.Sc.)
4.1
Gregor , 14.11.2023 - International Management (B.Sc.)
3.3
Vanessa , 13.08.2023 - International Management (B.Sc.)
4.7
Noemi , 31.07.2023 - International Management (B.Sc.)
2.4
Sam , 23.07.2023 - International Management (B.Sc.)

Über Roxana

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Global Track
  • Standort: Campus Stuttgart
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.03.2021
  • Veröffentlicht am: 08.03.2021