Spaßiger, relativ einfacher Weg zum Abschluss

International Management (B.Sc.)

Coole Uni mit viel Austausch zu Kommilitonen und kleinen Klassengruppen, relativ einfaches Lernen und Studieren. Gute Mensa und Studentenpartys gibts auch. Die Studieninhalte könnten tiefgehender sein aber alles in allem kann man viel aus dem Studium mitnehmen

Es könnte besser sein

International Management (B.Sc.)

Das Studium ist ganz okay, allerdings fehlt mir auch der Vergleich zu öffentlichen Universitäten. Die Dozenten haben auf jeden Fall Ahnung, auch wenn einige Veranstaltungen langweilig sind. Die Organisation ist definitiv mangelhaft, es gibt eigentlich keine Angebote von der Uni selbst sondern man muss als Schüler alles selbst organisieren wenn man was will.

Beste Privatschule in Deutschland

International Management (B.Sc.)

Ich bin am Campus Köln seit dem WS 2020 und mach dort meinen Bachelor of Science in International Management. Ich konnte trotz der Corona-Pandemie im 1. Semester der Großteil an der Uni im Präsenz-Unttericht studieren. Dadurch konnte ich die anderen Kommilitonen und Professor kennen lernen und Kontakte knüpfen. Die Schule ist technisch schon sehr fortschrittlich und wir konnten ohne Problem zum Online-Unterricht wechseln.Der Online-Unttericht hat sehr geklappt und man hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ausbaufähig

International Management (B.Sc.)

Die ISM bietet an sich ein gutes Lernprogramm und hat sogar eine Lernplattform für eine Reihe ausgewählte Fächer. Dozenten, Ansprechpartner usw. sind an sich garnicht vergleichbar. Manche sind offen für Fragen und Anregungen und manchen ist egal was man eigentlich möchte.
Am meisten scheitert es an der Organisation. Sowohl die Organisation im Unterricht, als auch in der Buchhaltung der ISM ist ziemlich fragwürdig.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.