Beste Wahl, die ich hätte treffen können

International Management Double Degree (B.Sc.)

Ich kann dieses Studium nur jedem ans Herz legen, der prinzipiell an einem BWL Studium interessiert ist und dabei länger als nur ein Semester im Ausland sein möchte. Die Möglichkeit, 2 Jahre ohne zusätzliche Studiengebühren im Ausland verbringen zu können (an Unis, die normalerweise im Schnitt 10.000€ im Jahr an Studiengebühren verlangen) ist für mich einzigartig.

Anders als an den großen Unis (ich spreche aus Erfahrung) ist die Betreuung...Erfahrungsbericht weiterlesen

ESB-Spirit

ESB = Familie
Im Studiengang IMX hat man auch zu den anderen Semestern Kontakt, jeder kennt sich und jeder ist bereit zu helfen. Außerdem werden legendäre Parties veranstaltet, sowie Wochenendfahrten. Auch die Professoren sind freundlich und wirken nahbar.

100% internationale Erfahrung mit hohem Niveau

International Management Double Degree (B.Sc.)

Man verbringt die Hälfte des Studiums in Reutlingen, die andere Hälfte an einer der internationalen und sehr gut anerkannten Hochschulen des Netzwerkes IPBS. Die Qualität der Lehre in Reutlingen ist sehr gut, ebenso an den Partnerunis. Man macht auch 2 Praktika, sowohl in Deutschland als auch im Partnerland und erhält 2 Abschlüsse. Das Studium bietet durch seine Bekanntheit einen hervorragenden Start in das Berufsleben.

Gute Lehrinhalte doch zu schlechte Infrastruktur

International Management Double Degree (B.Sc.)

Die ESB Business hat hervorragenden Lehrern und Bring einen student dazu seine vollen Kapazität zu benutzen.
Die Business hat wirklich too Inhalt, etwas schlechtere Digitalisierung aber wir sind ja in Deutschland, aber das wirklich schlechte Punk ist der Standort der ESB.
Alle internationalen Stundenten fragen immer warum die ESB in so eine verlorene (um Verhältnis zu Rest der Welt) Gegend ist. Da ist mir sofort die Idee gekommen das ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.