Hauptvorteil: Praktika und Ausland

International Management Double Degree (B.Sc.)

Von den Lehrinhalten lässt das Studium uu wünschen übrig. Recht ist keine Pflichtveranstaltung usw. Foliensätze der Dozenten teilweise sehr alt. Ansonsten guter Studiengang, da man 2 Praktika absolvieren muss und die Hälfte der Studienzeit im Ausland verbringt!

Einfach Perfekt

International Management Double Degree (B.Sc.)

Das Studium ist gut strukturiert und deine Kommilitonen werden top Leute sein. Wenn du die Möglichkeit hast mache es! Ich in anderer Vorteil ist dass man wenn man in diesem Studiengang ist an eine Top Uni im Ausland gehen kann ohne die Hohen Gebühren zu bezahlen.

internationales Studium

International Management Double Degree (B.Sc.)

Dieser Studiengang ist sehr umfassend mit ganz interessanten Inhalten und kompetente Professoren. Alle können sehr gut erklären und deren Kenntnisse mitteilen. Diese internationale Kultur ermöglicht uns, sowohl offener zur Welt zu werden als auch dreisprachig zu werden. Die 2 Jahren im Ausland sind auf jeden Fall eine tolle Erfahrung dafür, dass wir am Ende nicht nur das Diplom der ESB haben, sondern 2 mit dem von der Partnerhochschule.

Studiengang IMX Double Degree

International Management Double Degree (B.Sc.)

Das Programm IMX war eine Bereicherung für mich! Was die Kultur und den Studiengang angeht.
Ich bin jeden Tag immer wieder froh, dass ich mich für das Studium an der ESB Business School in Reutlingen entschieden habe. Mein Studium umfasst insgesamt 4 Jahr von denen ich zwei Jahre in Deutschland und zwei Jahre in Frankreich an der Reims Neoma BS verbringen werde.
Am Ende habe ich sowohl den Deutschen als...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 199 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.