Internationale Umgebung!

International Management Double Degree (B.Sc.)

Da es diesen Double Degree Programm für so viele Länder gibt trifft man ganz viele Menschen von der ganze Welt und tauscht seine Kulturen aus. Dazu hat man das Glück die zweite Hälfte des Studiums in einem anderen Land zu studieren! Ich werde diese Zeit in Reims, Frankreich verbringen!

Internationalität

International Management Double Degree (B.Sc.)

4 Jahre Studium, 2 Jahre im Ausland sowie zwei integrierte Praktika in Deutschland und im Ausland. Sehr international (Hälfte des Jahrgangs), alle Kurse werden direkt anerkannt, keine Beantragung nötig. Toller Spirit, Teilnahme an den euromasters, snowdays und ibwe, eigenes cheerleaderteam

Beste Zeit meines Lebens

International Management Double Degree (B.Sc.)

Für mich persönlich der bestmögliche Bachelorstudiengang:

- Super Verzahnung von Lehre und Praxis
- 2 integrierte Praktika, welche den Berufseinstieg massiv erleichtern
- Am Ende des Studiums Dreisprachigkeit
- Ein riesiges Alumninetzwerk, welches sich aktiv für junge Absolventen engagiert und das persönliche Netzwerk stärken
- Zahlreiche externe Sportveranstaltungen sowie programminterne Sportwochenenden zu denen die ESB und ihre Partneruniversitäten eingeladen werden
- Exzellente Dozenten, welche Inhalte vermitteln auf die es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Zeit meines Lebens

International Management Double Degree (B.Sc.)

Internationalität wird groß geschriebenen.
2 Jahre im Ausland, Kurse integriert, keine extra Studiengebühren, optimale Vorbereitung für eine internationale Karriere durch Pflichtpraktika etc.
Tolles Campusleben mit dem ESB Spirit. Man schafft sich ein Riesen Netzwerk und nimmt zb an Sportwettkämpfen als cheerleader teil.

In dieses Ranking fließen 122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.