ESB - die beste Entscheidung meines Lebens!

International Management Double Degree

Ich bin jeden Tag immer wieder froh, dass ich mich für das Studium an der ESB Business School in Reutlingen entschieden habe. Mein Studium umfasst insgesamt 4 Jahr von denen ich zwei Jahre in Deutschland und zwei Jahre in Irland an der Dublin City University verbringen werde.
Am Ende habe ich sowohl den Deutschen als auch den Irischen Bachelor.

Neben zahlreichen außer Universitären Angeboten sind es insbesondere die zwei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sammel deine Praxiserfahrung im Ausland

International Management Double Degree

Das Studium erlaubt Erfahrung im Bereich der Praxis zu sammeln. Im Ausland sowie im Inland. Das Studium ist sehr abwechslungsreich und jedoch halten die Studenten zusammen, dies ist möglich weil die Studenten sich in kleineren Gruppen befinden. Meine Karriere als Student fing im Ausland an. Bin sehr positiv überrascht dass die Sprache keine Barriere für mich war. Nun werde ich mein PraxisSemester absolvieren.

Reutlingen - beste Art zu studieren

International Management Double Degree

Da ich zuvor schon ein Semester in Stuttgart studiert habe, habe ich eine gute Vergleichsmöglichkeit.
Da sich sehr viele für den Studiengang interessieren, ist es zunächst schwerer hineinzukommen. Es gibt eine Aufnahmeprüfung welche einen schriftlichen und zwei mündliche Gespräche beinhaltet. Wenn man aber dann eine Zusage bekommt, auf die man nicht lange warten muss, kann man sich umso glücklicher schätzen.
Im Gegensatz zu Stuttgart ist der Anspruch der Lehrveranstaltungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praktikum in Berlin

International Management Double Degree

ESB Universität hat viele verschiedene Studiengänge und auch Studenten von der ganzen Welt, deswegen geben die Möglichkeit alle Typen kennenlernen und verschiedenen Kulturen zu treffen.
Es gibt viele moderne Technologie mit der Unterricht genießen kann und leichter ist.
Danke diese Studiengang habe die Möglichkeit um mein Praktikum in einen guten Firma in Berlin zu machen.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021