Vielfältig, truly International

International Management Double Degree (B.Sc.)

Die 2 Jahre im Ausland und 2 Jahre in Deutschland sind ein unglaubliches Erlebnis. Der Auslandsteil ist unvergesslich, aber machbar. An der ESB sind die Lehrveranstaltungen schwierig und herausforernd. Dafür lernt man sehe viel. Auch wird an der ESB außerhalb der Lehrveranstaltungen super viel organisiert was zur Qualität des Studiums beträgt. Insgesammt ein sehr guter Studiengang.

Ich studiere dort

International Management Double Degree (B.Sc.)

Dort herrscht ein super angenehmes Lernklima, jeder kommt mit jedem klar und ich habe das Gefühl alle sind eine Community. Ich fühle mich sehr wohl dort weil es sehr familiär ist. Nicht nur die Parties sind nice sondern auch die Vorlesungen, da man in Gruppen eingeteilt wird kann der Prof auf jeden Studenten eingehen.

Ein top Start ins Berufsleben

International Management Double Degree (B.Sc.)

Erfahrene Professoren. Erfahrungen durch Top Praktika. Gute Chancen für Top Jobs. Insgesamt ein toller Studiengang. Sehr anspruchsvoll und ein hohen Intelligenzniveau. Viele Studenteninitiativen. Ein super Klima mit eine Klasse Studentengemeinschaft.

Perfektes Mischung zwischen Theorie und Praxis

International Management Double Degree (B.Sc.)

Sehr gute Erfahrung die durch sehr gute Dozenten ermöglicht wurde.
Die Theorie bereitet uns sehr gut auf die Praxis Semester vor und die Praxissemester ermöglichen ein noch tieferen Einblick in die im Unterricht studierten Themen.
Allgemein sehr zufrieden mit dem Studiengang und gespannt auf die Semester im Ausland.

In dieses Ranking fließen 122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.