Maths, economics, management

International Management (B.A.)

It is really good, the teachers are really nice they are always there to help and the international student environment is great , makes me feel at home , the library is very diverse and the extra curricular activities taking place in the university are fabulous.

Uni ist anstrengend

International Management (B.A.)

Finde den Studien Gang interessant, und es wir auf eine relativ einfache Form beigebracht.
Ich finde auch gut das man sich auf Themen konzentriert welche für unser späteres Leben wichtig sein könnten.
Ein bisschen weniger Mather würde mir jedoch mehr gefallen.

Meistens nur Gutes

International Management (B.A.)

In der Regel haben die Dozenten einen sehr interessanten Lehrstyle.
Ausnahmen gibt es jedoch immer. Bei der Semesterbewertung gibt es die Möglichkeit, jeden Dozenten und jedes Modul einzeln zu bewertet.
Bei schlechten Bewertungen setzt sich die Fom mit dem jeweiligen Dozenten zusammen und arbeitet an dem Problem.

Sehr modern

International Management (B.A.)

Der campus ist sehr modern ausgestattet. Zu dem Beamer des Dozenten am Ende des vorlesungsraums haben die Räume alle paar sitz Reihen einen zusätzlichen Bildschirm hängen um die Präsentation des Dozenten zu zeigen.
Der online campus ist ebenfalls sehr modern und übersichtlich gestaltet und bietet zu den lernmaterialien der Dozenten eine sehr gute online Literatur Recherche und Hilfsmittel für das Studium.

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024