Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.
Geprüfte Bewertung

Flexibles Studium an kleiner Uni

Internationale Beziehungen (M.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Eichstätt lohnt sich!

Ein großer Vorteil dieses Masterprogrammes ist die Vielfältigkeit der Studieninhalte und die Flexibilität der Organisation.

Ich kann aus einem breiten Studienangebot unterschiedlicher Disziplinen wählen und so genau nach meinen Interessen studieren. Auch in der Organisation bin ich flexibel und kann mich frei für ein Auslandssemester oder ein längeres Praktikum entscheiden.

Bei meinen Entscheidungen bekomme ich hilfreiche Unterstützung der Studiengangskoordination und der Kontakt ist aufgrund der kleinen Uni sehr persönlich und direkt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Thomas , 19.11.2020 - Internationale Beziehungen
3.0
Lisa , 26.06.2020 - Internationale Beziehungen
4.8
Bianca , 09.06.2020 - Internationale Beziehungen
4.3
Martin , 09.06.2020 - Internationale Beziehungen
4.1
Nils , 08.06.2020 - Internationale Beziehungen
4.3
Felix , 08.06.2020 - Internationale Beziehungen
4.7
Matthias , 08.06.2020 - Internationale Beziehungen
4.7
Sophie , 08.06.2020 - Internationale Beziehungen
4.2
Julius , 03.03.2019 - Internationale Beziehungen
4.2
Clara , 14.09.2016 - Internationale Beziehungen

Über Nicole

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Eichstätt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.06.2020