Großartiger allgemeinbildender Studiengang

International Relations (B.A.)

Tolles Studium, fühle mich sehr gut aufgehoben in der internationalen Community. Viel Raum zur Realisierung eigener Projekte und Ideen und ein sehr enges Verhältnis zu den Lehrenden zeichnet die Uni aus. Alles in allem eine angenehme Athmosphäre und ein umfangreiches Studium das die Studierenden in viele verschiedene Bereiche blicken lässt.

Ausgezeichnet

International Relations (B.A.)

Die Atmosphäre ist super, den Lehrstoff wird immer durch den Vorlesungen weitergegeben. Die Professoren sind mega erreichbar, sogar anbieten Privatgespräche über Präsentationen, Klausuren, usw. Bin mega dankbar, dass ich hier studieren kann und mit dieser Möglichkeit leben darf. Karls ist mega!

Generalisten Studium dem Zeitgeist entsprechend

International Relations (B.A.)

Dieses Studium ist für jeden Generalisten eine Bereicherung. Es orientiert sich an momentanen Bewegungen und ist Zukunft orientiert. Auch wenn keine große Vielfalt an Kursen besteht, variieren die Module von Wirtschaft über Nachhaltigkeit bis hin zu Philosophy. Die Basis bilden die IR Theorien und deren Anwendung z.B in dem Modul FPAN, welches sich mit der Außenpolitik beschäftigt.

Vielseitiges Studium

International Relations (B.A.)

Für mich war die Karlshochschule die beste Entscheidung. Dank des klein gehaltenen Studiengangs und der guten Interaktion zwischen Dozent und Studenten, habe ich mich immer wohl und ernst genommen gefühlt. Ich mag es, dass man sich jederzeit einbringen kann, sowohl in der Vorlesung als auch im Unileben. Man kann die Hochschule aktiv mit gestalten und Feedback ist sehr erwünscht. Dass der Studiengang komplett auf Englisch gehalten wird, hat viele Vorteile....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024