Ausgezeichnete Lernerfahrung

International Relations (B.A.)

In den letzten Jahren habe ich das Gefühl, dass meine Universität alles geboten hat, was ich mir als Student gewünscht habe. Mit Dozenten mit unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen habe ich das Gefühl, eine ganze Reihe von Perspektiven und unterschiedlichen Visionen zu haben. Innovation und Kreativität sind wichtige Elemente in meinen verschiedenen Kursen, und die kleineren Klassen ermöglichen es den Dozenten, den Studenten auf personalisierte Weise mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Insgesamt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Trotz Lockdown gute Vorlesungen

International Relations (B.A.)

Sehr gute Lerninhalte und auch die Dozenten sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Obwohl der Unterricht wegen des Lockdowns digital stattfindet, kann man trotzdem viel aus den Vorlesungen mitnehmen und sie sind gut gestaltet.
Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und es war leicht Anschluss zu finden.

Perfekt für interkulturelles Interesse

International Relations (B.A.)

Das gesamte Studienprogramm läuft auf Englisch, deshalb sollte ein Grundinteresse an Sprache vorhanden sein. Sprachkurse während der ersten Semester stellen dabei sicher, dass die Sprachbarriere für niemanden zum Hindernis wird. Die Studierenden kommen aus allen Teilen der Welt und ermöglichen schon während des Studiums interkulturellen Austausch. Des weiteren sind großes politisches, soziales und interkulturelles Interesse empfehlenswert. Die Karlshochschule setzt sich dafür ein, dass die Stimme von allen Studierenden gehört wird.

Extremely excited

International Relations (B.A.)

It's my first year at Karlshochschule, and I have never felt so welcome and so happy of being part of something. The whole program is excellent, the courses we attend are complementary between, in a way we can actually relate all the content and improve our understanding. The professors are truly amazing they know a lot and explain everything really well at the same time put us through critical thinking...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024