Bericht archiviert

Klare Empfehlung an alle Interessenten

International Marketing and Media Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Nach Abschluss meines Master-Studiengangs an der RFH kann ich eine klare Empfehlung an Interessenten richten, die mit dem Gedanken spielen ihren Master hier zu absolvieren. Ich habe mich durchweg fair behandelt gefühlt und habe durch eine sehr positive Kommunikation zu Dozenten und dem Prüfungsamt stets Ansprechpartner gefunden und situative Hilfestellungen in diversen Bereichen erhalten. Neben der auffällig positiven Menschlichkeit ist ebenfalls ein großes Lob für die Organisation auszusprechen. Ich wusste von Beginn an, wie die Vorlesungszeiten über den Master-Studiengang ausgelegt werden und konnte dadurch optimal nebenberufliche Tätigkeiten oder Urlaube planen.
Insgesamt hatte ich hier eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Sehr gute Kommunikation mit Dozenten sowie Prüfungsamt

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Francis , 12.01.2023 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.0
Charly , 28.10.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
4.7
Janna , 07.09.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.2
Lea , 02.09.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.4
Maren , 28.06.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.6
Lina , 14.10.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.1
Lukas , 28.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.7
Laura , 28.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
4.3
Julia , 20.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.3
Katharina , 18.12.2020 - International Marketing and Media Management (M.A.)

Über Laszlo

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Schaevenstraße
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.03.2016
  • Veröffentlicht am: 21.03.2016