Tolle Hochschule

International Marketing Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Bis jetzt gefällt mir der Studiengang sehr gut, die Vorlesung sind sehr selten trocken und langweilig sondern immer abwechslungsreich und interessant! außerdem sind die Dozenten sehr freundlich und hilfsbereit, nicht nur während der Vorlesungen sondern auch danach.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Vanessa , 27.03.2024 - International Marketing Management (B.A.)
3.7
J. , 12.12.2023 - International Marketing Management (B.A.)
4.9
Anonym , 31.10.2023 - International Marketing Management (B.A.)
4.4
Julia , 26.10.2023 - International Marketing Management (B.A.)
4.7
Annika , 24.10.2023 - International Marketing Management (B.A.)
3.9
Franz , 27.03.2023 - International Marketing Management (B.A.)
4.3
Laura , 13.02.2023 - International Marketing Management (B.A.)
3.6
Clara , 10.02.2023 - International Marketing Management (B.A.)
4.3
Annina , 22.01.2023 - International Marketing Management (B.A.)
4.0
Julia , 04.01.2023 - International Marketing Management (B.A.)

Über Chiara

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Dual 3 plus 2
  • Standort: Standort Bad Homburg vor der Höhe
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.03.2024
  • Veröffentlicht am: 28.03.2024