Insgesamt ein gutes Studium

International Finance (B.Sc.)

Die Inhalte des Studiengangs sind sehr interessant und breit gefächert und die Dozenten kommen direkt aus der Praxis. Jedoch sind die Kurse manchmal überfüllt und manchmal sehr leer. Auch der Campus ist verbesserungswürdig (Technik, Räume, Organisation, etc.).

Viele Möglichkeiten, wenn man sie nutzt!

International Finance (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind logisch aufeinander aufgebaut. Während des Studiums ist ein Auslandssemester verpflichtend, was ein internationales Verständnis der Materie verstärkt. Die Hochschule an sich, hat einige organisatorische Mängel. Insgesamt ist der Studiengang für all diejenigen weiterzuempfehlen, die zielstrebig sind und ein gutes Verständnis für mathematische und logische Zusammenhänge haben.

Diversification

International Finance (B.Sc.)

Ich habe sehr viele unterschiedliche Menschen über das Studium kennengelernt mit denen ich wahrscheinlich vorher nichts zu tun gehabt hätte. Sie kamen aus Verschiedenen Städten und auch aus Verschiedenen Ländern. So hätte man immer was zu erzählen und selbst jetzt wo es auf das Ende zugeht haben wir immer noch genauso viel miteinander zu tun, was mich sehr freut. Hoffentlich bleibt es so !

Interessanter Studiengang

International Finance (B.Sc.)

Der Studiengang international Finance an der FRA UAS ist dank der vielen Projekte spannend gestaltet. Was ich persönlich schade finde ist, dass wir kein Praktikumssemester hatten, lediglich ein verpflichtendes Auslandssemester an einer Hochschule im Ausland.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.