Sinnvolle Vertiefung

International Economics and Management (M.Sc.)

Im Master hier in Paderborn war es mir möglich meine Vorkenntnisse aus dem Bachelor richtig zu vertiefen und festigen so dass ich mittlerweile wirklich gut in dem bin was wir hier tun. Interessante Inhalte, motivierte Professoren und viele zusätzliche Highlights des unilebens für den aktiven Studenten! Sehr zufrieden

Lehrreich und vielseitig

International Economics and Management (M.Sc.)

Bisher nur gute Erfahrungen. Ich kann mich in alle möglichen Richtungen spezialisieren oder es bei allgemeinen Management Veranstaltungen lassen. So bleiben mir für später alle beruflichen Möglichkeiten offen. Das campusleben hat sich außerdem als unheimlich spannend, freundlich und unterhaltsam herausgestellt und ich habe definitiv Freunde fürs Leben finden können.

Veranstaltungen Englisch

International Economics and Management (M.Sc.)

Alle veranstaltungen werden auf englisch gehalten. So können viele austauschsrudenten problemlos den studiengang belegen. Toller nebenefekt die einheimischen studenten lernen ein tolles busineds englisch. Die dozenten sind einem aber auch nicht böse wenn man fragen aif deutsch stellt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrangebot

International Economics and Management (M.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden, auch mit den Dozenten verstehe ich mich prima. Es gibt ein breites Angebot an Modulen. Es gibt sehr viele internationale Studierende, deswegen kann man auch sein internationales Umfeld ausbauen. Sehr viele Module werden außerdem auf Englisch angeboten, was ich sehr gut finde.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024