International

International Economics and Management (M.Sc.)

In diesem Studiengang kann man sehr viele englischsprachige Kurse wählen, in denen auch immer viele ausländische Studenten sitzen, was für eine kulturelle Diversität sorgt. Die Studieninhalte sind interessant, es ist nur schade, dass die Methodenmodule vorgegeben sind.

Die Professoren geben richtige Mühe

International Economics and Management (M.Sc.)

Sehr gutes Studium, viel interessante Module auf beide Sprachen: deutsch und English! Die Arbeit von drei Fachschaften ist auch top...die helfen immer bei verschiedenen Probleme und sind sehr freundlich. Professoren erklären alles sehr deutlich und helfen gern wenn du was nicht sofort verstehst.

Viele Möglichkeiten

International Economics and Management (M.Sc.)

Ich habe meinen Bachelor schon an der Uni Paderborn gemacht und wusste deswegen schon worauf ich mich einlasse. Für mich ist der Studiengang genau das richtige. Die Balance zwischen Economics und Management Modulen und auch die Möglichkeit die Gewichtung relativ frei zu wählen hat seine Vorteile. Ich finde allerdings, dass vor allem die Management Kurse noch öfter auf Englisch angeboten werden sollten.
Der größte Vorteil, den ich aber bei dem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele Möglichkeiten

Der größte Vorteil, den ich aber bei dem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024