Bewertungen filtern

Viele interessante Kurse und sehr gute Dozenten

International Economics and Management (M.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium "International Economics and Management" bietet eine große Auswahl an Kursen, sodass jeder genau nach seinen Interessen wählen kann. Es werden auch ausreichend Plätze in den Kursen angeboten.
Die Dozenten sind sehr kompetent und jederzeit bereit den Studenten bei Fragen oder Problemen zu helfen.

Master, sehr gute Erfahrung

International Economics and Management (M.Sc.)

Bericht archiviert

Viele interessante Fächer, die Dozenten auch sind top
Einmal konnte ich eine Theorie nicht verstehen und habe mein Dozent gefragt. Nächstes mal hat er mich gefunden und mir Special Literatur gegeben über diese Theorie, wo alles sehr leicht beschrieben war
Dozenten helfen Studenten gern

Der beste Prof!

International Economics and Management (M.Sc.)

Bericht archiviert

Man kennt es im Leben.. auf dem Weg stolpert man öfters über Steine!! Und manchmal begegnet man Menschen, die dir helfen, wenigstens ein Stein nicht allein wegzuräumen. Hiermit Danke ich Prof. Mr. G für die Unterstützung! Thank u for the sunshine!
Ach und für den Studiengang:
1) bitte den Studiengang mehr spezifizieren. Ist noch ziemlich "breit gefächert" sodass man den Faden verliert und dann vom Studiengang abschweift!
2) mehr PRAXIS ...

Guter Studiengang um VWL und BWL zu verbinden

International Economics and Management (M.Sc.)

Bericht archiviert

Der Studiengang eignet sich besonders gut für StudentInnen die sich eine Kombination aus Management und VWL Modulen wünschen. Leider gibt es allerdings im Bereich VWL keine sehr große Auswahl an Modulen. 20 ECTS sind vorgeschrieben, 20 ECTS hat die Masterarbeit, 40 ECTS muss man im Bereich VWL belegen, sowie 20 ECTS im Bereich Management. Darüber hinaus hat man 20 ECTS zur freien Wahl.

  • 1
  • 5
  • 6
  • 1
  • 1
  • Studieninhalte
    3.6
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.6
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 86% empfehlen den Studiengang weiter
  • 14% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024