Durch neues Curriculum etwas durcheinander, aber ok

International Business Law and Business Management (LL.B.)

Vom Studieninhalten finde ich es ganz cool aber durch das neue Curriculum etwas schwierig geworden die Klausuren nachzuholen wegen den fehlenden Veranstaltung und Überlagerung der Veranstaltungen. Aber die Dozenten sind alle ziemlich cool und man kommt super mit Ihnen aus.

Dozenten sind nicht die Besten

International Business Law and Business Management (LL.B.)

Viele Dozenten lesen eintönig die Skripte ab, manche haben keine Skripte, andere haben nicht mal einen roten Faden in der Vorlesung und für die Klausur kann man sich dann nicht vorbereiten. Man öffnet eine Klausur mit völlig neuen Inhalten. Nur wenig gute Dozenten dabei.

Ich habe nur gute Erfahrungen sammeln dürfen

International Business Law and Business Management (LL.B.)

Ich habe nur gute Erfahrungen sammeln dürfen. Kann ich nur weiter empfehlen.
International Business Law and Business Management eröffnet tolle Berufsmöglichkeiten, weil es sehr viele Bereiche abdeckt und kompetent ausbildet. Nach dem Studium fühlt man sich sehr sicher und ist startklar.

Familiäre FH

International Business Law and Business Management (LL.B.)

Man kennt sich man hilft sich, man ist nicht nur eine Zahl. Die Profs kennen einen, hören zu, beantworten Fragen.
Es werden Übungen angeboten.
Die FH ist top modern eingerichtet
Uni Leben ist mau, da es eine Pendler Hochschule ist.
In Gelsenkirchen geht mehr

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.