Sehr guter und interessanter Studiengang

International Business Law and Business Management (LL.B.)

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bin bald im 3. Semester und mir gefallen meine Studieninhalte sehr. Klar hat man mal Module die einen nicht so gefallen aber ich finde den Studiengang super da man danach extrem gute Berufschancen hat in verschiedenen Branchen. Den Studiengang gibst auch kaum und wenn dann nur privat also super !

Besser als gedacht!

International Business Law and Business Management (LL.B.)

Der Studiengang ist besser als ich dachte. Ich bin ehrlich gesagt ohne Erwartungen in das Studium gegangen. Da ich nie wusste was ich studieren will und mich einfach angemeldet habe. Ich wurde positiv überrascht, da das Studium echt viel bietet, sowohl im Rechtsbereich als auch in Wirtschaft.

Man lernt Sachen die einen im Leben wirklich weiterbringen. Zumal die Themeninhalte des Studium sehr realitätsnah sind.

Sehr erfolgreiche und weiterbringende Erfahrungen

International Business Law and Business Management (LL.B.)

Man lernt nicht nur was fürs Studium, sondern nimmt auch vieles für den Alltag mit. Die Inhalte werden - in den meisten Fällen- mit vielen Fallbeispielen und guten Erklärungen, erklärt und es wird sehr viel auf eigene Probleme bezüglich des Inhaltes eingegangen.

Ein Studium mit Höhen und Tiefen

International Business Law and Business Management (LL.B.)

Ich habe das Studium vor Corona Zeit begonnen und nach all der harten Zeit durch die Corona Zeit und problembedingten Digitalisierung seitens der hochschule konnte das Studium durch erschwerten Bedingungen doch erfolgreich abgeschlossen werden.

Viele Studierenden fühlten sich in der Zeit allein gelassen/ verloren. Andere hatten durch die Fernübertragung die Möglichkeit mit optimalen Bedingungen das Studium zügig beenden.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.