Westfälische Hochschule > Universität

International Business Law and Business Management (LL.B.)

Top! Hilfsbereitschaft der Dozenten sowie die interaktiven VL ganz anders als von der Uni.
Kann ich jedem nur empfehlen. Die höheren Semester sind auch sehr hilfsbereit. Es gibt keinen Konkurrenzkampf, man versucht wirklich möglichst viele mitzuziehen!

Sehr gute Dozenten

International Business Law and Business Management (LL.B.)

Die Dozenten gehen auf individuelle Fragen der Studierenden ein und helfen da wo sie nur können. Alle sehr hilfsbereit! Die Ausstattung ist sehr gut. Die Kantine kann ich empfehlen! Lehrplan ist aufbauen und verständlich. Vorlesungen sind nicht überfüllt!

Das richtige Studium

International Business Law and Business Management (LL.B.)

Ich glaube dieser Studiengang ermöglicht einen weitaus große Karrierechance. Der Schnitt zwischen BWL und Jura ist perfekt und man hat die Möglichkeit einen Einblick in beide Bereiche zu machen. Außerdem finde ich die eingebauten Pflichtpraktika hervorragend, wobei mehr Unterstützung und Hilfe bei der Suche eines Platzes vor Allem im Ausland fehlt.

Toller Kompromiss zwischen Jura und Wirtschaft

International Business Law and Business Management (LL.B.)

Ich wählte diesen Studiengang nachdem mir nach einem Jahr klassischer Rechtswissenschaften bewusst wurde, dass mein Interesse auch in Richtung Wirtschaft geht. Der Kompromiss zwischen beiden Themenfeldern gefällt mir extrem und mit dem internationalen Aspekt ist es nahezu perfekt für mich.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.