Positives Chaos

International Business and Management (B.A.)

Anspruch teilweise hoch, Dozenten nett, manchmal schlechtes Englisch für einen internationalen Studiengang, Studienverlauf durchdacht, späte Vergabe der Stundenpläne, ewige Wartezeit bei Klausurkorrektur (teilweise), schöner neuer Campus, sauber, ausreichend Plätze.

IBSS in Ka-Li

International Business and Management (B.A.)

Was sich sehr hochtrabend anhört, dank englischsprachigem Titel, ist, entgegen meiner anfänglichen Erwartung, auch wirklich nicht schlecht. Es ist zwar kaum Unileben vorhanden, allerdings gibt es den Standort aber auch noch nicht lange, und das ist gerade im Kommen. Der Studiengang ist, wenn man sich für BWL interessiert, recht anschaulich und auf jeden Fall eine Besonderheit durch das Englischsprachige. Die Kursorganisation ist gut, die gesamte Organisation eher weniger. Die Ausstattung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vorteile und Nachteile

International Business and Management (B.A.)

Ich glaube, diese Hochschule hat Potenzial zu entwickeln, aber jetzt hat sie zu viele Probleme mit der Organisation. Nicht genug Zimmer für Studenten und Bücher in der Bibliothek sind nicht die besten Zeichen, aber wir haben gute Professoren und viele Veranstaltungen wie Language Tandem, Partys etc. Ich glaube, es wird nur besser.

Man kennt sich!

International Business and Management (B.A.)

An dieser Uni ist man nicht nur eine Nummer, sondern man kennt sich.
Die sehr schnell wachsende Uni hat manchmal Probleme hinterherzukommen - meistert ihre Aufgabe aber doch sehr Gut. Professoren, Studenten und andere Mitarbeiter versuchen erfolgreich tagtäglich das Campusleben zu verbessern und es macht Spaß, Teil dieser Reise zu sein!

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.