Unsere Hochschule

International Business and Management (B.A.)

Das ganze Studienprogram ist auf Englisch und deshalb hat man auch mehrere Möglichkeiten , International zu arbeiten. Unsere Hochschule liegt sehr nah zum Bahnhof und es gibt auch direkte Verbindungen zur Nachbarstadt so wie Düsseldorf, Emmerich, Krefeld, etc. Da wir eine Internationale Hochschule sind haben wir auch viele Studenten aus dem Ausland und wir feiern auch viele Feiertage der internationalen Studenten zusammen.

Hohes Studienniveau, viele Prüfungen

International Business and Management (B.A.)

Das Studium hat eine sehr hohes Niveau und man merkt, dass möglichst viele Studenten von Anfang an merken sollen, dass das Studentenleben nicht allzu leicht ist. Die Dozenten haben alle sehr hohe Ansprüche auch wenn man es Ihnen in den Vorlesungen nicht anmerkt. Trotzdem gefällt mir die Internationalität des Studiengangs.
Jedoch verstehe ich unser Fachangebot in mehreren Fällen nicht.
Es werden zwar moderne Lernmittel verwendet, jedoch sind diese oft kaputt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

International

International Business and Management (B.A.)

Ein englisches Studium ist auf jeden Fall erstrebenswert. :)
Hochwertiger und innovativer Campus!
Duale Studiengänge werden ebenfalls angeboten.

Für mich ist es perfekt hier!

International Business and Management (B.A.)

Mir gefällt das Studium in KaLi total gut. Die Fächer werden inzwischen fast alle von den hauptberuflichen Professoren gelesen, und die sind echt gut. Die Inhalte sind meistens interessant und der neue Campus ist grandios. Inzwischen geht dann auch die Technik... KaLi ist nicht der Bringer, aber der Zusammenhalt unter den Studis ist super und es gibt jedes Wochenende nette Parties. Also ich würde mich jederzeit wieder hier Einschreiben!

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.