Viele internationale Studenten, multikulturell

International Business Administration (B.A.)

Sehr gute Erfahrungen, hilfreiche Dozenten an einer modernen Hochschule. Die Bibliothek könnte allerdings verbessert werden, da zu wenig Platz und Material. Generell kleinere Vorlesungen im höheren Semester, was das Lernklima sehr verbessert und der Kontakt zu anderen komilitonen und Dozenten ist immer gegeben.

Ausgeprägte Hochschule sowie Studiengang

International Business Administration (B.A.)

Für jemanden, der sich für Betriebswirtschaftslehre auf der englischen Sprache interessiert, ist dieser Studiengang optimal. Die Fächer sind sehr interessant und kaum anspruchsvoll, wie man sich vorstellen würde. Ein Bonus ist, dass man ein ein Praxis- oder Auslandssemester machen muss, welches einem auf das berufliche Leben total vorbereitet. An sich bin ich auch mit der Hochschule total zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Neue Hochschule, motivierte Dozenten!

International Business Administration (B.A.)

Cooler Studiengang in Englisch. Bereitet auch gut auf Selbständigkeit vor. Die Profs kennen einen mit Namen und kümmern sich gut! Viele internationale Studis, bei uns im Studiengang liegt der Anteil Internationals bei etwa 10-15%.

Der Campus ist komplett neu und die Ausstattung der Hörsäle echt gut. Kamp-Lintfort ist ziemlich tote Hose aber Duisburg, Essen und Krefeld sind gut erreichbar.

Für mich optimal

International Business Administration (B.A.)

Für mich war das Studium sehr passend, da es in kleinen Klassen gehalten wurde und auf Englisch gehalten wurde.
Ich habe selber während des Studiums gemerkt, dass mir es keinen spaß macht, jedoch ist es mir möglich es zu beenden mit einem Bachelor.
Schade ist, dass in Kamp-Lintfort es keinen Studentenleben an sich gibt. Dafür ist die Stadt nicht attraktiv genug, und es gibt zu viele Studenten, die pendeln und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.