Sehr gutes Rundumpaket

International Business Administration (B.A.)

Im Studium werden viele verschiedene Inhalte gelehrt welche man auch teilweise untereinander verknüpfen kann. Man findet schnell Themen welche einen interessieren und bekommt einen guten Überblick.

Die Dozenten sind im Großen und Ganzen auch digital sehr kompetent und freundlich wenn es mal zu Problemen kommt.

International und zukunftsrelevant - die HSRW

International Business Administration (B.A.)

Ein komplett in Englisch abgehaltener Studiengang, interessante und zukunftsrelevante Inhalte und dazu ein hochmoderner Campus. Hiermit hebt sich der Studiengang/Ort von anderen Alternativen ab. Das Studium an der Hochschule Rhein-Waal lohnt sich und ist ohne Zweifel empfehlenswert!

Empfehlenswert

International Business Administration (B.A.)

Der Lernprozess ist zu 100% in Englisch und sehr interessant. Der Inhalte der Lernmaterialien werden klar erklärt. Es gibt viele Workshops der Hochschule zur Unterstützung der Studentenentwicklung, zum Beispiel StartUp-Workshops usw. Kommilitonen und Professoren sind ebenfalls sehr nett und kooperativ. Ich kann nur weiterempfehlen.

Habe meine Entscheidung nie bereut

International Business Administration (B.A.)

Studiengang IBSS: Die Profs am Standort KaLi sind absolute Oberklasse besonders Prof. Dr. R/S/N einfach nur klasse, sind zu 100% für die Studis da und fachlich top. Studieninhalte fand ich sehr machbar obwohl bei manchen Modulen die Klausuren schwieriger als das Lernmaterial waren.
Was mir an der Uni allgemein nicht so gefallen hat waren die kurzfristigen Prüfungstermine aber da die alle in einem Zeitraum von 2 Wochen stattfanden hatte man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.