Bewertungen filtern

Sehr kompetente & freundliche Dozenten

International Business Administration (B.A.)

Bericht archiviert

Die Dozenten sind einfach klasse! Sehr strukturiert und verständliche lectures. Insgesamt kleinere Vorlesungssäle und Seminarräume dafür aber mehr Zeit für Fragen und Erläuterungen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Studiengang und kann ihn nur weiterempfehlen!

Englischsprachiger Studiengang

International Business Administration (B.A.)

Bericht archiviert

Anfangs dachte ich, dass es kompliziert wird auf Englisch zu studieren, aber mit der Zeit wird es zur Gewohnheit. Leider ist das Englischniveau bei manchen Dozenten ziemlich niedrig, was wirklich schade ist... Die Inhalte sind für einen Bachelor angemessen und relativ breit gefächert und die Anforderungen machbar.

Überschaubare & intensive Lectures & exercises

International Business Administration (B.A.)

Bericht archiviert

Der Studiengang International Business wurde letztes Jahr von Social Science zu Administration geändert. Die Fächer sind zum Großteil sehr verständnisvoll gegliedert und aufgebaut und jedes Fach benötigt noch die Selfstudy time.
Die Dozenten von der Uni sind sehr kompetent, Dozenten von außerhalb können auch mal eher schlechter sein. In den ersten 2-4 Wochen des Wintersemesters ist die Uni gut besucht und man muss auch mal nach einem freien Platz suchen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium besser als Hochschule

International Business Administration (B.A.)

Bericht archiviert

Mittlerweile bin ich im 3. Semester. Die Fächer sind interessant, die Professoren vermitteln fast alle die Information gut und die Englischkenntnisse sind sehr oft super. So bald es Probleme gibt, wird darauf gut reagiert durch die Hochschule. Die Organisation der Hochschule ist aber eher chaotisch und deutlich noch nicht optimal entwickelt. Die umsonst Sprachkurse sind definitiv ein Plus, so wie das unglaublich nette und hilfreiche Personal.

  • 1
  • 10
  • 11
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    3.1
  • Literaturzugang
    3.3
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 91% empfehlen den Studiengang weiter
  • 9% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023