Sehr guter Studiengang

International Business (B.Sc.)

Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit dem Studiengang und den Dozenten gemacht. Einziger Kritikpunkt wäre das äußerliche der Hochschule. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen, da man mit dem Studiengang und dem Netzwerk der Hochschule eine ausgezeichnete berufliche Zukunft vor sich hat.

Endlich kann ich sagen, dass Lernen Spaß macht!

International Business (B.Sc.)

Ich bin erst seit einem Semester Teil der ESB-Community und muss sagen, dass es wirklich großartig ist. Ich bin international aufgewachsen: Ich komme aus Polen und Italien, bin aber in London und Wien aufgewachsen. Diese Internationalität würde hier unterstützt und weiter ausgebaut, indem ich mich noch weiter vernetzen kann! Ich lerne viel über die Wirtschaft in der Theorie, aber auch in der Praxis durch all die Möglichkeiten, die sich uns...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung dort zu studieren

International Business (B.Sc.)

Die ESB ist top in karrierelevantem Kursangebot, Vernetzung zur Privatwirtschaft und der strukturierten Gesamtorganisation des Studiums. Das Studentenleben neben dem Studium gestaltet sich durch den studentischen „ESB Spirit“ sehr lebhaft und divers.

Solider Aufbau und interessante Inhalte

International Business (B.Sc.)

Das Studium gestaltet sich abwechslungsreich und interessant, was nicht zuletzt der Kompetenz der Dozenten zu verdanken ist. Der Campus und sein Umfeld sind sehr international und modern. Besonders wertvoll für mich, war das integrierte Auslandssemester und die zwei Praktika.

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024