Sehr gute Erfahrung

International Business (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr praxisorientiert. Viele Firmen kommen an die Hochschule. Das Auslandssemester als auch das Praktikumssemester sind mega Chancen und auch der Ruf des Studienganges ist echt super und man hat später tolle Karrierechanchen. Auch dass man mehrere Sprachen hat ist mega.

Leichtes Ankommen an der Hochschule

International Business (B.Sc.)

Die höheren Semester und Dozenten haben es uns einfach gemacht als Erstsemester anzukommen. Das Tempo ist relativ schnell, aber der Inhalt sehr gut.
Wir werden dazu ermutigt, unseren Horizont zu erweitern und stetig weiterzulernen.
Online werden in der Regel alle wichtigen Dokumente hochgeladen, nur gibt es nicht die Möglichkeit online an der Vorlesung teilzunehmen, im Krankheitsfall.

Bis jetzt nur Gutes

International Business (B.Sc.)

Ich bin sehr zufügen, es ist ein sehr interessantes Studium und die ESB ist auch eine äußerst gute Hochschule mit vielen internationalen Kontakten, was das Studentenleben abwechslungsreich und spannend gestaltet. Die Profs sind auch nett und kümmern sich um ihre Studenten.

Einmal hin alles drin

Wenn man einmal
an der hochschule ist nimmt man viel an wissen mit.
man muss aber damit rechnen dass viel nachgearbeitet werden muss.
die lerninhalte sind nicht sehr anspruchsvoll doch es kommt viel stoff auf einen zu.
die dozenten sind an sich sehr kompetent aber erklären zu wenig.

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 168 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024