Klein aber fein

International Business & Culture (B.A.)

Ich bin mit dem Studium in Emden sehr zufrieden! Der Studiengang IBA ist die perfekte Mischung aus BWL und Sprachen. Natürlich kann das ganze Studium nicht durchgehend interessant sein (ja manche Vorlesungen sind zum einschlafen!), aber ich denke das hat so mancher Studiengang an sich.. Die Dozenten sind mal mehr und mal weniger in Ordnung. Wer auch immer sich beschwert, dass in Emden nichts geht hat dann wohl die Falschen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studienzeit

International Business & Culture (B.A.)

Meine Studienzeit in Emden war echt in Ordnung. Man muss wissen, dass man sich auf eine kleine Stadt einlässt, in der natürlich nicht so viel geboten wird wie in einer Großstadt, aber dafür hat sich die Hochschule echt bemüht gutes Programm anzubieten. Der Studiengang ist ganz gut aufgestellt, wobei einige Professoren nicht so geeignet für den Lehrstuhl schienen.

Zufrieden? Auf jeden Fall!

International Business & Culture (B.A.)

Ich bin mit meiner Entscheidung International Business Administration (kurz IBA) in Emden zu studieren mehr als zufrieden! Mir gefällt die Hochschule sehr und die Dozenten sind alle kompetent, wobei man natürlich immer welche dabei hat die man nicht so gerne mag. Sonst kann ich mich überhaupt nicht beklagen, außerdem ist Emden meiner Meinung nach eine sehr schöne "Stadt"! :)

Aus der Komfortzone raus

International Business & Culture (B.A.)

Während meines Studiums habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr wichtig ist, Lerngruppen für Klausuren zu haben. Außerdem empfand ich mein Auslandssemester als sehr inspirierend. Ich habe dadurch viel über mich selbst gelernt, und weiß, dass mein Studiengang der Richtige für mich ist.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024