Kann nur jedem abraten

International Business & Culture (B.A.)

Leider habe ich persönlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Organisation an der Hochschule ist schon eine Frechheit. Ein paar Dozenten, nicht alle natürlich, haben teilweise ihren Beruf verfehlt. Ob Vorurteile gegenüber Ausländern oder einfach Leute die ein bisschen anders sind oder Klausurvorbereitungen bei denen man kaum bis gar nicht unterstützt wird. Das sind nur ein paar Sachen die mich bei den meisten Dozenten schockiert haben. Das Studentenwerk Oldenburg ebenso eine Katastrophe. Kein WLAN (nur eine Kabelverbindung die von 200 Leuten gleichzeitig benutzt wird), keine Heizung und niemand der sich verantwortlich fühlt. Bei Schadensmeldungen wird zwar geguckt aber nicht repariert oder wenn repariert dann nicht vollständig. Ich kann nur jedem ans Herz legen nicht hier hinzugehen. Es gibt aber auch Dozenten die sich wirklich bemühen und auch gut sind und sich nicht für den King halten aber das macht das Ganze auch nicht besser. Angeblich wurden Dozenten auch verklagt von der Hochschule. Kann nur jedem empfehlen sich es 3 mal zu überlegen hier hin zu gehen. Das Campusleben ist eher ruhig und langweilig, aber das ist Geschmacksache ob man gerne highlife hat oder man es ruhiger mag.

Selin , 30.11.2023 - International Business & Culture (B.A.)
A. , 27.07.2023 - International Business & Culture (B.A.)
Ayla , 30.05.2023 - International Business & Culture (B.A.)
Masum , 13.05.2023 - International Business & Culture (B.A.)
Michael , 14.02.2023 - International Business & Culture (B.A.)
Lars , 09.10.2022 - International Business & Culture (B.A.)
Thilo , 17.09.2022 - International Business & Culture (B.A.)
Björn , 27.03.2022 - International Business & Culture (B.A.)
Faron , 23.03.2022 - International Business & Culture (B.A.)
Mahmood , 25.01.2022 - International Business & Culture (B.A.)

Über Anonym

• Alter: keine Angabe