Mehr Kostenrechnung als Marketing

International Business & Culture (B.A.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Das Studium ist im Prinzip Betriebswirtschaft plus einer 2. Fremdsprache und einem Auslandssemester.

Falls man sich eher für den Marketingbereich spezialisiert und man kein Interesse an Kostenrechnung hat muss man sich durchboxen. Leider mangelt es dem Grundstudium an mehr Marketingoptionen, dafür könnten Module wie Bilanzielles Rechnungswesen ruhig in dem Spezialisierungsteil oder einem Master gelegt werden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Selin , 30.11.2023 - International Business & Culture (B.A.)
2.9
A. , 27.07.2023 - International Business & Culture (B.A.)
4.4
Ayla , 30.05.2023 - International Business & Culture (B.A.)
3.9
Masum , 13.05.2023 - International Business & Culture (B.A.)
3.4
Michael , 14.02.2023 - International Business & Culture (B.A.)
3.7
Lars , 09.10.2022 - International Business & Culture (B.A.)
4.0
Thilo , 17.09.2022 - International Business & Culture (B.A.)
3.1
Faron , 23.03.2022 - International Business & Culture (B.A.)
2.7
Mahmood , 25.01.2022 - International Business & Culture (B.A.)
2.7
Sonja , 15.11.2021 - International Business & Culture (B.A.)

Über Björn

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Emden
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.03.2022
  • Veröffentlicht am: 07.04.2022