Lernerfahrungen

International Business (B.Sc.)

Eines der größten Missverständnisse über das Studium ist, dass man nur Kurse belegt die für das Hauptfach relevant sind aber normalerweise bleibt Zeit für Interessante wahlfächer. Vielleicht findet man etwas interessantes an einem Kurs, von dem man nicht dachten, dass es uns gefallen würde. Das Angebot an Kursen ist riesig und mit ein wenig recherche findet man bestimmt etwas das uns wirklich interessiert.

Erfahrungen im Bereich des internationalen Handel

International Business (B.Sc.)

Ich beginne geht mit meinem zweiten Semester und soweit kann ich sagen, dass das Studium mich schon jetzt sehr voran gebracht hat. Ich konnte meine Vorkenntnisse gut einbringen und mein Englisch in vielen Hinsichten verbessern. Die Module sind interessant gestaltet und auch sehr umfangreich. Es ist eine gute Kombination aus schriftlichen Sachen, wie zum Beispiel Hausarbeiten, Case study’s oder den Klausuren und Projekten mit dem Kurs, in denen man aktiv...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisher absolut zufrieden

International Business (B.Sc.)

Ich finde die Dozenten großartig, keine Woche gleicht der vorherigen und es gibt internationalen Austausch! Man macht von Anfang an viele Projekte und auch wenn es natürlich Laberfächer gibt, die man sich auch schenken könnte, gefallen mir die Studieninhalte sehr gut.

International business

International Business (B.Sc.)

It’s my first semester and I’m an international student coming from Italy. I like the way of teaching even tho I’m a bit skeptic with some subjects. The environment is very nice, professors are open with any questions.
I like because we have the possibilities to meet other people coming from other countries, so you don’t have to go to another country to make these experience to share your culture.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.