Super Studium im Internationalem Kontext

Betriebswirtschaftslehre - International Business (B.A.)

Wer international studieren möchte, eine Affinität für Sprachen, Kulturen und Wirtschaft hat, wird sich überaus wahrscheinlich im Studiengang International Business wohl fühlen. Intercultural Management, International Finance, Marketing, HR und Operations sind nur einige der vielfältigen Fächer, die belegt werden können.

Gute Grundlage für eine internationale Karriere

Gutes Basis wissen der Betriebswirtschaftslehre
Praxisorientiert durch die enge Kooperation mit den Unternehmen
Bezugnahme auf globale Aspekte
Am besten gefiel mir das obligatorische Auslandssemester in Theorie und Praxis
Gute Größe der Kurse, effizientes lernen

Bisher noch nicht viel aussagekräftiges.

Betriebswirtschaftslehre - International Business (B.A.)

Ich habe erst mit meinem Studium begonnen. Viele Inhalte die ich bisher hatte sind mir bekannt, weshalb ich daher recht positives über die Inhalte sagen kann. Jedoch ist die Hochschule technisch gesehen mangelhaft bestattet und auch die Räume sind sehr klein und ungemütlich. Auch die Angebote für die Studierenden könnten besser sein, beispielsweise wünschen sich viele Semestertickets für die Busse oder Züge, da viele über das Wochenende heim fahren und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Start!

Betriebswirtschaftslehre - International Business (B.A.)

Habe mein Studium gerade erst begonnen und bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Gute Dozenten, angenehmer Unterricht und interessante Inhalte. Es wird noch sehr anstrengend werden, vorallem durch die Dualität, aber ich fühle mich gut begleitet.

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 236 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.