Einige Verbesserungspotenziale

Betriebswirtschaftslehre - International Business (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Die Qualität der Dozenten schwankt stark. Die Lehrveranstaltungen könnten besser strukturiert sein und die Organisation sowie transparente Kommunikation sollten verbessert werden.
Trotzdem merkt man, dass generell Engagement der Dozenten vorhanden ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Lea , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - International Business (B.A.)
3.7
Tim , 02.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - International Business (B.A.)
3.1
Lolo , 24.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - International Business (B.A.)
3.0
Mia , 23.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - International Business (B.A.)
3.9
Paula , 26.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - International Business (B.A.)
2.6
Ella , 23.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - International Business (B.A.)
2.6
Maria , 13.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - International Business (B.A.)
4.1
Sophie , 09.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - International Business (B.A.)
3.9
Hanna , 03.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - International Business (B.A.)
3.1
Anna , 25.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - International Business (B.A.)

Über Kathlin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Heidenheim an der Brenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,4
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 20.06.2021
  • Veröffentlicht am: 22.06.2021