Grundlegende Vorbereitung

International Business (M.A.)

Der Studiengang vermittelt erweitertes wirtschaftliches Wissen und bietet die Möglichkeit, sich in einer Richtung zu spezialisieren sowie verschiedene Fremdsprachen und weitere freiwillige Kurse zu besuchen. Das Studium ist sehr breit aufgestellt, sodass man einen umfassenden Einblick in jegliche Unternehmensbereiche erhält.

Sehr gute Organisation

International Business (M.A.)

Sie Cologne Business School glänzt durch eine sehr gute Organisation. Egal um welches Thema es sich handelt, die zuständigen Ansprechpartner sind immer gewillt zu helfen und kümmern sich sehr schnell. Die Lehrveranstaltungen sind ebenfalls ausgezeichnet. Die Dozenten nehmen sich auch gerne neben den Vorlesungen die Zeit, fragen zu beantworten und auf die Studierenden individuell einzugehen.

Ich habe viel gelernt, nicht nur inhaltlich!

International Business (M.A.)

Ich habe den Master Studiengang International Business mit Schwerpunkt Marketing Management an der CBS belegt und dabei natürlich sehr viele verschiedene Themengebiete des internationalen Marketings kennengelernt. Was ich allerdings mindestens genauso wichtig finde, ist, dass ich mich durch das Studium an der CBS inbesondere meine Soft Skills weiterentwickeln konnte. Mein Bachelor Studium absolvierte ich an einer öffentlichen Universität, dort wurde kein Fokus auf Soft Skills oder das Verfassen von Essays...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Vorbereitung für den Arbeitsmarkt

International Business (M.A.)

Uneingeschränkt empfehlenswert. Studieninhalte des Bachelors werden praxisnah vertieft. Keine Massenabfertigung sondern wirklicher Diskurs mit den Dozenten durch kleine Klassen. Dozenten bringen reale Erfahrungen aus der Praxis mit und wissen wovon sie sprechen.

4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.