Kommt drauf an

International Business (M.A.)

Es kommt echt drauf an, was man mit dem angebot der CBS macht. Die uni hat sehr viel potenzial, leider wird sehr viel ins marketing gesteckt und weniger in die lehrkräfte oder eine noch hochwertigere austattung. Für eine private uni stelle ich mir etwas hochwertiges und mehr förderndes vor.

Super Studium

International Business (M.A.)

Das Master Studium International Business hat mir persönlich wirklich gut gefallen. Besonders die kleinen Gruppen und die guten Dozenten, welche Erfahrungen aus der Praxis mit einbringen, fand ich super. Hier bemüht sich die CBS tatsächlich sehr, immer weiter neue gute und erfahrene Dozentn zubeschäftigen. Die Vorlesungsinhalte sind meines Erachtens sehr gut aufeinander abgestimmt und bieten eine gute Grundlage für den Berufsstart. Kleine intensive Gruppenarbeiten wie das Business Simulation Game oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Grundlegende Vorbereitung

International Business (M.A.)

Der Studiengang vermittelt erweitertes wirtschaftliches Wissen und bietet die Möglichkeit, sich in einer Richtung zu spezialisieren sowie verschiedene Fremdsprachen und weitere freiwillige Kurse zu besuchen. Das Studium ist sehr breit aufgestellt, sodass man einen umfassenden Einblick in jegliche Unternehmensbereiche erhält.

Sehr gute Organisation

International Business (M.A.)

Sie Cologne Business School glänzt durch eine sehr gute Organisation. Egal um welches Thema es sich handelt, die zuständigen Ansprechpartner sind immer gewillt zu helfen und kümmern sich sehr schnell. Die Lehrveranstaltungen sind ebenfalls ausgezeichnet. Die Dozenten nehmen sich auch gerne neben den Vorlesungen die Zeit, fragen zu beantworten und auf die Studierenden individuell einzugehen.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.